Viele Beeinträchtigungen des Allgemeinbefindens haben psychosomatische Ursachen. Das Nervensystem ist überlastet durch äußere Stressfaktoren wie Reizüberflutung, Arbeiten in Innenräumen mit schlechter Luft und künstlichem Licht, Geräuschpegel oder Strahlung sowie innere Stressfaktoren wie Leistungsdruck, Konkurrenzgedanken, Grübeln und Sorgen. Wird nichts dagegen unternommen, führen diese Beschwerden langfristig zu ernsthafteren Erkrankungen.
In diesem Tagesseminar lernen Sie die effektivsten Techniken aus der Yogatherapie kennen, um durch Harmonisierung des gesamten Körper-Geist-Systems das Nervensystem zu stärken, die Stressresistenz zu erhöhen und langfristig das Allgemeinbefinden wieder zu verbessern. Speziell für Kopfschmerzsymptomatik, Migräne, Schlaflosigkeit und Burn-Out werden wir uns bestimmte, besonders wirkungsvolle Übungen aneignen.
| Kursbeginn: | Sonntag, 20. Juni 2010 |
| Kursende: | 20. Juni 2010 |
| Uhrzeit: | von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr |
| Kursdauer: | 1 |
| Kursleiter: | Sabine Kellerhals |
| Kurs Nr.: | 4089 |
| Kursort: | Starnberg, Bahnhofplatz 14Anfahrt |
| Gebühr | 39,00 € |
| Bitte mitbringen | Decke, bequeme Kleidung, Sitzkissen, warme Socken. |
| Dieser Kurs kann nicht mehr online gebucht werden. Bitte erfragen Sie unter 08151/6950 ob eine Teilnahme noch möglich ist. | ||


| Wir sind für Sie da: |
|||
| Mo und Di, Mi, Do Fr |
09.00-12.00 Uhr 16.00-19.00 Uhr 09.00-19.00 Uhr geschlossen |