LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • Einzelveranstaltungen
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Hätte ich doch einfach Nein gesagt! - am Samstag
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Hätte ich doch einfach Nein gesagt! - am Samstag

Hätte ich doch einfach Nein gesagt! - am Samstag

Beginn Sa., 01.02.2020 , 10:00 - 13:00 Uhr
Gebühr 22,00 €
Dauer 1 Termin
Leitung Susanne Dau-Kayser
Kursnr. E1819
Ort Raum 12
Bahnhofplatz 14
Starnberg  

Vielen Menschen fällt es schwer, Nein zu sagen. Meist sind es unbewusste bzw. nicht hinterfragte Glaubenssätze und daraus resultierende Ängste, die uns davon abhalten, eindeutig Stellung zu beziehen und uns abzugrenzen. Ein souveränes Nein statt eines reflexhaften Ja führt zu größerer Flexibilität und einem gesünderen, ehrlicheren Miteinander. Wir hinterfragen Schuld- und Angstgefühle und lernen die positive Wirkung eines selbstbestimmten Neins kennen.

Termine

  • 01. Feb. 2020, 10:00 - 13:00 Uhr