LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • Einzelveranstaltungen
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Hilfe, ich kann nichts wegwerfen! - Workshop
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Hilfe, ich kann nichts wegwerfen! - Workshop

Hilfe, ich kann nichts wegwerfen! - Workshop

Beginn Do., 29.04.2021 , 14:00 - 17:00 Uhr
Gebühr 23,00 €
Dauer 1 Termin
Info inkl. Skript.
Leitung Dagmar Primbs
Kursnr. H1422
Ort Raum 23
Bahnhofplatz 14
Starnberg  

Warum fällt es uns so schwer, Gegenstände loszulassen? Kleben noch zu viele Erinnerungen daran oder war das Sideboard zu teuer und der geerbte Antikschrank schon immer im Familienbesitz? Warum quält uns so ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns von diesen Dingen trennen wollen?
Wir gehen auf die Suche und entdecken die unbewussten Mechanismen, warum wir an Altem festhalten und tauchen ein in die faszinierende Welt des Aufräumens und Loslassens und warum wir doch auch einiges behalten dürfen. Mit vielen praktischen Tipps und Tricks, praxisnah und umsetzbar im Alltag.

Termine

  • 29. Apr. 2021, 14:00 - 17:00 Uhr