LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • Einzelveranstaltungen
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Kinder-Uni: Was ist ein gutes Klima?
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Kinder-Uni: Was ist ein gutes Klima?

Kinder-Uni: Was ist ein gutes Klima?

Beginn Do., 23.01.2020 , 14:30 - 15:30 Uhr
Gebühr 3,00 €
Dauer 1 Termin
Info keine Ermäßigung
Leitung Wolfgang Fricke
Kursnr. E6103
Ort Tutzing Mittelschule
Greinwaldstr. 12
82327 Tutzing  

In der Atmosphäre gibt es immer etwas zu sehen und manchmal auch zu staunen: Wetter und Klima gehen uns alle an. Aber was ist überhaupt Wetter und welches ist gut und welches schlecht? Was unterscheidet Wetter und Klima? Was ist hier bei uns in Oberbayern normal und was nicht? Woher wissen wir überhaupt, wie Wetter und Klima früher waren und demnächst sein werden? Nach dieser Stunde werden wir verstehen, warum das Klima für uns so wichtig ist.

Termine

  • 23. Jan. 2020, 14:30 - 15:30 Uhr