LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • Einzelveranstaltungen
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Selbstachtung - Respekt vor sich selbst lernen!
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Selbstachtung - Respekt vor sich selbst lernen!

Selbstachtung - Respekt vor sich selbst lernen!

Beginn Mi., 27.03.2019 , 18:30 - 21:30 Uhr
Gebühr 22,00 €
Dauer 1 Termin
Leitung Susanne Dau-Kayser
Kursnr. D1412
Ort Raum 12
Bahnhofplatz 14
Starnberg  

Selbstachtung, der Respekt vor sich selbst, entsteht durch die Bereitschaft, die Maske fallen zu lassen und der Welt sein wahres Gesicht zu zeigen. Selbstachtung heißt, unseren Wert als Mensch anzuerkennen - so wie wir sind. Selbstachtung macht uns unabhängig von dem was andere von uns denken oder über uns sagen. Gebe ich mich so wie ich bin oder verleugne ich mich, damit andere mich mögen? Selbstachtung braucht Ehrlichkeit. Wie würde sich das Leben verändern wenn wir mit uns selbst und anderen ehrlicher umgehen würden?

Termine

  • 27. März 2019, 18:30 - 21:30 Uhr