LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • Einzelveranstaltungen
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Trotzphase gemeinsam meistern - Webinar
Sonderrubrik Einzelveranstaltungen Trotzphase gemeinsam meistern - Webinar

Trotzphase gemeinsam meistern - Webinar

Beginn Do., 07.11.2019 , 19:30 - 20:30 Uhr
Gebühr 11,00 €
Dauer 1 Termin
Leitung Silvia Fritzsch
Kursnr. E1801
Ort Webinar 

"NEIN! Ich kann das schon alleine! Ich WILL aber!" diese oder ähnliche Sätze kennen Eltern von Kindergartenkindern meist sehr gut. Doch wie kann man die Trotzphase meistern, ohne dass die Eltern-Kind-Beziehung Schaden nimmt? Das Webinar gibt einen umfassenden Einblick in typische Konflikte und zeigt mögliche Lösungsansätze auf, die sich auf konkrete Alltagssituationen beziehen.
Die Referentin ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, SAFE®-Mentorin ("Sichere Ausbildung für Eltern", Prof.Dr.med. Karl Heinz Brisch) und autorisierte Gordon-Familientrainerin (nach dem Bestseller "Familienkonferenz" von Thomas Gordon).
Kursdurchführung garantiert!
In Kooperation mit der Volkshochschule SüdOst im Landkreis München.

Termine

  • 07. Nov. 2019, 19:30 - 20:30 Uhr