LogoLogo
Sie befinden sich hier:
  • Programmorientierung
  • vhs.digital
Sonderrubrik vhs.digital Curries und Eintöpfe - Leckeres für unseren Darm - Online-Seminar
Sonderrubrik vhs.digital Curries und Eintöpfe - Leckeres für unseren Darm - Online-Seminar

Curries und Eintöpfe - Leckeres für unseren Darm - Online-Seminar

Beginn Do., 14.01.2021 , 18:00 - 21:00 Uhr
Gebühr 31,00 €
Dauer 1 Termin
Info zzgl. Materialkosten
Leitung Ursula Schöller
Kursnr. G4323
Ort Online-Seminar Zoom  

In unseren Töpfen soll wieder einmal gezeigt werden, dass Genuss und Gesundheit kein Widerspruch sind. Wir kochen exotische, aber auch heimische Curries und Eintöpfe "miteinander". Die Rezepte sind alltagstauglich und doch raffiniert ausgewählt, damit sie auch auf jeden Fall zu Hause nachgekocht werden.
Die gesunden Rezepte, wie grünes Thaicurry mit Aubergine oder Chinakohl-Curry können ganz individuell mit Gewürzen mal mehr oder weniger scharf genossen werden.
Eine Liste mit allen erforderlichen Zutaten erhalten Sie rechtzeitig vor Kursbeginn.
In Abhängigkeit von den Gegebenheiten findet der Kurs eventuell im Präsenzunterricht in der Schulküche der Mittelschule Starnberg statt. In diesem Fall kommen Materialkosten in Höhe von € 12,- hinzu.

Termine

  • 14. Jan. 2021, 18:00 - 21:00 Uhr