Informationen in Leichter Sprache
Anmeldung: Wann? Wie? Wo? - Wichtige Hinweise
Wir haben geöffnet:
Montag | 8:30-12:30 Uhr |
---|---|
Dienstag | 8:30-12:30 Uhr |
Mittwoch | 8:30-12:30 Uhr und 16:00-19:00 Uhr |
Donnerstag | 8:30-12:30 Uhr und 16:00-18:00 Uhr |
Freitag | 10:00-12:00 Uhr |
In den Ferien ist das Büro geschlossen.
Wie melde ich mich an?
- www.vhs-starnberger-see.de
- Telefon: (0 81 51) 9 70 41-30 oder (0 81 51) 9 70 41-31
- Im Büro: Bahnhofplatz 14, 82319 Starnberg
Wie bezahle ich?
- Mit Bargeld
- Mit Überweisung
- Die vhs holt sich das Geld von meinem Konto. Ich muss ein Formular unterschreiben.
Wichtig ist:
- Kommen Sie am 1. Kurstag.
- Wenn sich etwas ändert, rufen wir Sie an.
- Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie bezahlen.
- Sie dürfen sich im Kurs für den nächsten Kurs anmelden. Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.
Wie viele Leute machen mit?
Für die Kurse brauchen wir Teilnehmer.
Sind es wenige Teilnehmer:
- wird der Kurs kürzer
- bezahlen Sie mehr Geld
Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.
Wer zahlt weniger Geld?
- Arbeitslosengeld II-Bezieher
- Sozialhilfeempfänger
- Bundesfreiwilligendienstleistende
- Schüler, Studenten und Auszubildende
Fragen Sie im Büro.
Volkshochschule Starnberger See e. V.
Bahnhofplatz 14 | 82319 Starnberg
(0 81 51) 9 70 41-30 oder -31
Telefax: (0 81 51) 9 70 41 32
info@vhs-starnberger-see.de
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag | 08:30 - 12:30 Uhr |
---|---|
Mittwoch auch | 16:00 - 19:00 Uhr |
Donnerstag auch | 16:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 10:00 - 12:00 Uhr |
Während der Schulferien ist
die Geschäftsstelle geschlossen.
die Geschäftsstelle geschlossen.